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p a t i e n t e n k o m m u n i k a t i o n + b e r a t u n g

>> Kurzfassung: Leistungsangebot im Überblick

 

 

Patientenumgang und -kommunikation
Ein wesentlicher Teil des Eindrucks Ihrer Patienten hat weniger mit der handwerklichen Leistung, als vielmehr mit dem Gesamterlebnis zu tun. Dieser entsteht vor allem aus dem persönlichen Kontakt mit Behandler/n und anderen Teammitgliedern. Ein freundlicher, professioneller Auftritt hat großen Einfluss auf den Erfolg der Praxis und sollte somit kein Zufall sein.


Patientengewinnung und langfristige Patientenbindung durch gelebten Service und positiver, professioneller Kommunikation

Patientenberatung
Professionelle, kompetente Aufklärung und Beratung hilft Patienten die richtige Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden. Die Praxis profitiert von effektiven Gesprächen und der Erbringung hochwertiger Leistungen.


Kommunikation und Beratunggespräche von
A wie Auftritt bis Z wie Zielerreichung


Seminare, Workshops und Coaching
Unterhaltsame, lehrreiche Seminare entsprechend Ihrem Bedarf, von Kommunikationsgrundlagen bis zu professionellen Beratungsgesprächen fördern die Fähigkeiten Ihres Teams, tragen ein positives Bild nach außen und begeistert Ihre Patienten.
 

Detailinformationen zu unseren Patientenkommunikations und -beratungsleistungen und Preisen finden Sie in unserem Flyer zum Download als PDF.

 

Mehr Informationen zu uns und unseren Leistungen finden Sie in unserer Broschüre zum Download oder kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung.

 
 
 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
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